Promiflash Logo
"Promi-BB": Zachi Noy mutiert im "Alles" zum Über-PaschaCollage: Getty Images, Action PressZur Bildergalerie

"Promi-BB": Zachi Noy mutiert im "Alles" zum Über-Pascha

14. Aug. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Lange hat es für "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy (64) nicht gedauert, bis er aus dem "Nichts" im Promi Big Brother-Haus in das luxuriöse "Alles" ziehen durfte. Doch seit der Filmstar in Saus und Braus im TV-Container leben darf, entwickelt sich der kleine Rothaarige zu einem echten Über-Pascha!

Zachi lässt es sich im TV-Knast richtig gut gehen - zumindest seit er im Luxusbereich von "Promi Big Brother" hausieren darf. Der israelische Superstar gönnt sich nicht nur einen Wein nach dem anderen und raucht ununterbrochen Zigaretten und Zigarren, sondern lässt sich auch noch von seinen Mitbewohnern wie ein König bedienen. Dazu kommen dem kleinen Zachi in seinem Hugh Hefner-Mantel auch noch sexuelle Hintergedanken – zumindest, wenn er seine Promi-BB-Kollegin Sarah Knappik (30) sieht: "Sexuelles Denken habe ich schon auch im Kopf", gestand er im Sprechzimmer. Lange fackelte der 64-Jährige nicht und grub direkt die Knappik an! Und die? Die lehnte dankend ab: "Sorry Zachi, so eine bin ich nicht", lachte sie. Im Whirlpool setzte er noch einen drauf und flüsterte der Dschungelnatter zu: "Ich mache dir ein süßes Baby hier im Pool!"

Doch sein Verhalten hat für seine "Alles"-Kollegen auch eklige Konsequenzen: Denn Zachi denkt gar nicht daran, sich an die Hausregeln zu halten – auch was das Im-Sitzen-Pinklen betrifft. Als Sarah eine vollurinierte Toilette vorfindet und alle den israelischen Filmstar verdächtigen, will der von der Pipi-Panne nichts wissen: "Bei 'Big Brother' bin ich zu einer Frau geworden – und habe im Sitzen gepinkelt!" Für den Promi-BB-Insassen steht aber eins fest: "Ich mache, was ich will!"

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Was glaubt ihr: Bekommt Zachi durch sein Pascha-Verhalten bald Gegenwind?
38
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de