Promiflash Logo
Nach Quiz-Challenge: Dieser PBB-Kandidat darf ins "Alles"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Quiz-Challenge: Dieser PBB-Kandidat darf ins "Alles"!

13. Aug. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Es war ganz schön viel los im Container! Auch Tag drei der beliebten Reality-Show Promi Big Brother lies den diesjährigen Kandidaten kaum eine Verschnaufspause. Nach der ersten Challenge des Abends durfte Ex-Dschungelcamperin Sarah Knappik (30) vom “Nichts” ins “Alles” ziehen. Doch das war nicht der einzige Umzug des Abends!

In einer Quiz-Challenge mussten Dominik Bruntner (24) – er durfte die luxuriöse Seite der Promi-Villa bereits kennenlernen – und Jens Hilbert (39) gegeneinander antreten. Auch in luftiger Höhe mussten die zwei Nerven bewahren und Fragen beantworten. Für die beiden harten Kerle ging es wortwörtlich um alles oder nichts. Grund zur Freude hatte nach dem Spiel Dominik. Das Male-Model konnte den Sieg für sich entscheiden und sich seinen Platz im “Alles” damit verteidigen.

Aber nicht nur die Aufgaben hatten es am heutigen Abend in sich: Auch abseits der Challenges kam keine Langeweile auf. Besonders der schlüpfrige Intimtalk zwischen Evelyn Burdecki (28) und Performance-Künstlerin Milo Moiré lieferte den nötigen Unterhaltungswert. Während die Ex-Bachelor-Kandidatin noch nie zuvor mit den Lustperlen in Berührung kam, brüstete sich Milo mit ihren Erfahrungen in Sachen Sexspielzeug. Jens oder Dominik – wem habt ihr die Daumen gedrückt?

Jens Hilbert 2017 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2017 in Berlin
Jens Hilbert, Unternehmer
Getty Images
Jens Hilbert, Unternehmer
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Jens oder Dominik – wem habt ihr die Daumen gedrückt?
101
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de