Promiflash Logo
4 Tage TV-Knast: Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Tage TV-Knast: Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?

15. Aug. 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Im Promi Big Brother-Container wird es garantiert nicht langweilig: Seit mittlerweile vier Tagen gehen sich zwölf mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten live im TV an die Gurgel. Nach den ersten Challenges, tränenreichen Zickereien und zahlreichen Lebensbeichten scheinen die Rollen im Promi-Haus klar verteilt: Doch wer hebt sich von seinen Mitstreitern am meisten ab und liegt damit im Rennen um die Show-Krone vorne?

Stets im Fokus des WG-Lebens steht Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (30). Die Blondine sorgt aus mehreren Gründen immer wieder für Stunk. Sie sei unecht, aufgesetzt, theatralisch und immer darum bemüht, im Mittelpunkt zu stehen – so lautet der Vorwurf ihrer Mitbewohner. Während sich Sarah als Quengel-Queen hervortut, überzeugt Zachi Noy (64) mit seiner machohaften "Scheiß-Egal"-Haltung. Besonders amüsant: Der "Eis am Stiel"-Star macht auf Hugh Hefner (91) – und baggert, was das Zeug hält. Er wollte Sarah Knappik sogar ein süßes Whirpool-Kind machen!

Auch Willi Herren (42) sorgt für Lacher. Zuletzt wurde dem Ballermann-Star eine nächtliche Heißhunger-Attacke zum süßen Verhängnis: Er stürzte sich im "Alles" auf die Schokolade – und schlief vor lauter Begeisterung glatt beim Essen auf dem Ledersofa ein. Zum Leidwesen des Sofas – das hat der 42-Jährige mit seinem Schoko-Sabber unbewusst markiert. Milo Moiré, Claudia Obert (55), Eloy de Jong (44), Maria Hering (30), Sarah Kern (48), Dominik Bruntner (24), Steffen von der Beeck, Jens Hilbert (39) und Evelyn Burdecki (28) müssen beim Unterhaltungswert also noch mal 'ne ordentliche Schippe drauflegen. Aber wer wird am Ende wohl das Rennen machen? Stimmt ab!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?
123
4
179
18
5
107
34
6
14
17
41
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de