Was ist nur passiert bei Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25)? Während die zwei bei den Dreharbeiten zu Das Sommerhaus der Stars noch glücklich verliebt waren, ging die Beziehung kurz darauf in die Brüche. Das Ex-Playmate trennte sich von ihrem Liebsten per SMS. Das kam auch für das Male-Model überraschend, denn eigentlich wollten sie heiraten und Saskia machte ihm noch während der Zeit in Portugal eine extrem romantische Liebeserklärung.

In der heutigen "Sommerhaus"-Folge mussten die Kandidaten das Paarspiel "Zeig mir dein Gesicht" absolvieren, bei dem die Männer Fragen über ihre Herzensdame beantworten und nebenbei ein Puzzle ihres Gesichts zusammenbauen mussten. Das Thema Lebenstraum entlockte Saskia nämlich die liebevollen Worte: "Dass ich mit dir immer zusammenbleibe!" Das brachte Nico mächtig aus dem Konzept und er gestand seiner Freundin später im Interview noch: "Schatzi, da hast du mich komplett berührt."

Offenbar war es für Saskia also die große Liebe, sie war es schließlich auch, die Nico den Heiratsantrag machte. Doch offenbar haben sich ihre Gefühle nach dem Dreh der Reality-Show plötzlich verändert.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Einzug ins Sommerhaus der StarsMG RTL D / Stefan Menne
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Einzug ins Sommerhaus der Stars
Nico Schwanz und Saskia AtzerodtSaskia Atzerodt/Instagram
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Hat Saskia ihr Liebesgeständnis im "Sommerhaus" ernst gemeint?368 Stimmen
75
Ja, sie war so verliebt
293
Nein, das war für die Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de