Promiflash Logo
Knutsch-Alarm & Po-Griff: Hilary Duff ist frischverliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm & Po-Griff: Hilary Duff ist frischverliebt!

22. Aug. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Erst im April hat Hilary Duff (29) auf ziemlich uncharmante Art und Weise mit ihrem Lover Matthew Koma Schluss gemacht – sie hat ihn einfach per "Ghosting" abserviert und schlichtweg nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert. Nun ist die Schauspielerin aber schon wieder frisch verliebt: Mit ihrem neuen Freund zeigte sich Hilary jetzt turtelnd in aller Öffentlichkeit.

Händchen halten, knutschen und innige Umarmungen auf offener Straße – mit ihrem Neuen Ely Sandvik spazierte Hilary jetzt ganz entspannt durch Los Angeles. Dass sie von Paparazzi abgelichtet wurde, störte die Gossip Girl-Darstellerin dabei überhaupt nicht. Die Fotos beweisen: Bei der hübschen Blondine und dem Geschäftsmann fliegen die Funken, sie können kaum die Hände voneinander lassen.

Im Februar 2015 hatte Hilary die Scheidung von Ehemann Mike Comrie (36) eingereicht, mit dem sie Sohn Luca (5) hat. Mit ihrem Ely wurde die 29-Jährige Anfang Juli zum ersten Mal gesichtet, wie Just Jared berichtet. Ob er sich auch vor einer "Ghosting"-Trennung fürchten muss? Wie findet ihr es, dass Hilary ihren Freund damals so knallhart abserviert hat? Stimmt im Voting darüber ab!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Wie findet ihr es, dass Hilary ihren Ex im April so fies abserviert hat?
141
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de