Tolle News! The Hills-Star Jason Wahler ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Ashley soll bereits am Montag eine Tochter zur Welt gebracht haben. Und auch der Name der Kleinen ist bereits bekannt.

Die frischgebackenen Eltern verkündeten die frohe Botschaft gegenüber Entertainment Tonight: "Wir sind so unglaublich verliebt. Wir sind so aufgeregt, ein neues Kapitel zu starten und wir hätten niemals gedacht, dass man jemanden so lieben kann." Das glückliche Paar nannte ihre kleine Prinzessin Delilah. Ihre Tochter ist am Montag, den 21. August um 08:16 Uhr geboren und wiegt 3.515 Gramm und ist knapp 53 Zentimeter groß. Das offenbarte die stolze Mama selbst mit einem süßen Baby-Schnappschuss auf Instagram.

Das Paar verriet ET weiter, dass die Kleine ein echtes Papa-Kind sei und Jason es liebe, seine Tochter zu wickeln und mit ihr zu kuscheln. Bereits vor der Geburt erzählten Jason und Ashley, wie sehr sie Kinder lieben und dass sie es nicht erwarten können, die ersten Worte und Schritte des kleinen Wunders mitzuerleben.

Jason und Ashley Wahlers Baby DelilahInstagram / ashleywahler
Jason und Ashley Wahlers Baby Delilah
Jason Wahler, SchauspielerGetty Images
Jason Wahler, Schauspieler
Jason Wahler und seine Frau Ashley in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Jason Wahler und seine Frau Ashley in Los Angeles
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?127 Stimmen
98
Ganz toll! Das ist ein wunderschöner Name für die kleine Maus
29
Nicht so mein Ding. Ich finde, es hätte ein schönerer Name sein können


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de