Jason Wahler, der ehemalige The Hills-Schauspieler, könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein. Vor drei Jahren heiratete er seine Ashley. Jetzt gibt es neue Nachrichten aus dem Hause Wahler: Jason und seine Liebste erwarten ihr erstes Kind!

"Wir sind so überglücklich und aufgeregt über das Baby", enthüllten sie im Interview mit Entertainment Tonight. Die beiden sagten außerdem, dass sie Kinder über alles lieben würden und froh seien, nun eine eigene Familie zu gründen. Jason könne es gar nicht erwarten, die ersten Worte und Schritte seines kleinen Wunders mitzuerleben. Das Ganze sei für ihn nämlich eine unglaubliche Reise und ein Segen.

Im Moment schweben auch weitere The Hills-Stars im Familienglück. Lauren Conrad (31), die Ex-Freundin von Jason, überraschte Anfang des Jahres mit der frohen Botschaft, dass auch sie zum ersten Mal Nachwuchs mit Ehemann William Tell (37) erwartet. Auch Whitney Port (31), die ebenfalls in der Reality-TV-Show mitwirkte, verkündete mitte Februar, dass sie in anderen Umständen ist.

Welche deutschen Stars gerade auch im Glück schwelgen, seht ihr im Video:

Jason und Ashley Wahler in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Jason und Ashley Wahler in Los Angeles
Lauren Conrad und Jason Wahler in New York 2006Matt Szwajkos/Getty Images
Lauren Conrad und Jason Wahler in New York 2006
Lauren Conrad und Whitney Port bei den US Weekly 2011 Hot Hollywood Style Awards in Los AngelesSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPress
Lauren Conrad und Whitney Port bei den US Weekly 2011 Hot Hollywood Style Awards in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de