Promiflash Logo
Boy oder Girl? Coleen & Wayne Rooney über BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Boy oder Girl? Coleen & Wayne Rooney über Babygeschlecht

23. Aug. 2017, 14:18 - Paulina Rohmann

Am Wochenende verkündeten Fußball-Star Wayne Rooney (31) und seine Frau Coleen (31) die großen Neuigkeiten: Das Paar erwartet zurzeit das vierte Kind. Die schwangere Dreifach-Mama offenbart jetzt, ob sie sich mehr über ein Mädchen oder einen Jungen freuen würde!

"Ein Mädchen wäre toll, aber das kann man sich nicht aussuchen", spricht Coleen mit dem Magazin OK über ihre Hoffnung. Die 31-Jährige und ihr Liebster haben bereits die drei Söhne Kai (7), Klay (4) und Kit (1). Bei der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft wurde deswegen bereits gemunkelt, dass das Paar sich sehnlichst eine kleine Tochter wünschen soll. Es müsse aber nicht zwingend ein Mädchen sein, die Moderatorin würde sich auch über einen weiteren Jungen freuen: "Wayne und ich sind jeweils mit zwei Brüdern aufgewachsen, wir sind also eh eine Familie voller Männer."

Der Star-Kicker und seine Liebste hatten die frohe Botschaft am 18. August auf ihrem Twitter-Account bekannt gegeben. Die Spielerfrau hatte die Schwangerschaftsgerüchte bereits im Juli mit Urlaubsfotos angeheizt, auf denen sie mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen war. Was meint ihr: Ist ein Junge oder ein Mädchen bei den Rooneys unterwegs? Stimmt in der Umfrage ab.

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Was meint ihr: Bekommen die Rooneys den vierten Sohn oder wird es dieses Mal ein Mädchen?
89
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de