Promiflash Logo
Wieder ein Junge: Wayne & Coleen Rooneys 3. Kind ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Junge: Wayne & Coleen Rooneys 3. Kind ist da!

24. Jan. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Im Juli vergangenen Jahres verkündeten Coleen (29) und Wayne Rooney (30) die frohen Baby-News. Das Ehepaar erwarte ein drittes Kind, das im Januar zur Welt kommen solle. Nun ist es tatsächlich so weit: Die beiden haben ihren dritten gemeinsamen Nachwuchs bekommen und es ist... wieder ein Junge.

Der Fußballer und seine Frau verrieten über ihre Twitter-Accounts die Geburt ihres Babys. "Unser wunderbarer kleiner Junge ist heute gekommen. Kit Joseph Rooney. Wir sind hin und weg", schrieb der Kapitän von Manchester United und dem englischen Nationalteam überglücklich auf seiner Seite. Die beiden Söhne Kai (6) und Klay (2) haben somit ein weiteres Brüderchen geschenkt bekommen.

Das Geschlecht des dritten Sprösslings haben die prominenten Liebenden bis zur Geburt nicht erfahren. Wie Coleen in einem Interview mit dem OK! Magazine damals offenbarte, wollten sie und ihr Mann sich überraschen lassen. Sie würde sich aber "ein Mädchen wünschen, weil das die Familie komplett machen würde". Da es nun doch wieder ein Junge geworden ist, könnte die Familienplanung im Hause Rooney noch immer nicht abgeschlossen sein.

Wayne Rooney im Trikot von D.C. UnitedGetty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne RooneyGetty Images
Coleen und Wayne Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de