Happy Birthday, Michael Jackson (†)! Der vor acht Jahren verstorbene King of Pop wäre heute 59 Jahre alt geworden. Seine Tochter Paris (19) widmet ihm einen Gedenk-Post – und rührt mit lieben Worten!

"Geburtstags-Glückwünsche an die Liebe meines Lebens, die eine Person, die mir gezeigt hat, wie man träumt und was echte Leidenschaft ist!", betitelt Paris das niedliche Foto auf Instagram. Das Bild zeigt die 19-Jährige als Kleinkind, wie sie ihrem Papa einen Schmatzer aufdrückt. "So eine Liebe werde ich nie wieder spüren, wie ich es mit dir durfte. Du bist immer bei mir und ich weiß, dass wir eins sind", schreibt das Model weiter. Mit "Danke für die Magie, für immer und ewig!", schließt Paris die bewegende Nachricht an die Musik-Legende ab.

Der "Thriller"-Interpret war am 25. Juni 2009 in Los Angeles im Alter von 50 Jahren verstorben. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkose-Medikament Propofol. Neben Paris hinterließ der Megastar die Söhne Prince Jackson (20) und Blanket Jackson (15).

Prince Jackson und seine Schwester Paris bei einer Charity-Veranstaltung
Rachel Murray/ Getty Images
Prince Jackson und seine Schwester Paris bei einer Charity-Veranstaltung
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Wie gefällt euch der Post von Paris Jackson zum Ehrentag ihres Papas?230 Stimmen
221
Das ist eine tolle Geste. Ihr Vater wäre stolz auf sie!
9
So etwas muss nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de