Promiflash Logo
Cover-Beauty: Paris Jackson will Modeindustrie beeinflussen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cover-Beauty: Paris Jackson will Modeindustrie beeinflussen!

19. Juni 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Umwerfend schön! Erst vor einem Monat zierte Paris Jackson (19) ihr erstes Teen-Vogue-Cover. Jetzt ist die schöne Tochter von Michael Jackson (✝50) erneut auf der Vogue zu sehen, und zwar auf dem Titelblatt der australischen Ausgabe. Darin erzählt die ambitionierte Schauspielerin nun in einem Interview von ihren Zielen in der Modeindustrie.

Stolz postete Paris ihr Vogue-Cover jetzt auf Instagram und hielt fest: Das Interview, das sie für den australischen Ableger des Magazins gegeben habe, sei eines der ersten Gespräche, bei dem ihr nicht die Worte im Mund umgedreht wurden. Die Schönheit verrät, sie wolle sich aktuell auf ihre Karriere im Mode-Business konzentrieren. Allerdings schlage ihr Herz dafür, anderen Menschen zu helfen. "Ich möchte die Modewelt positiv beeinflussen – dabei geht es um Medien und Schönheitsstandards, die man in allen Zeitschriften zu sehen bekommt. Es gibt viele junge Mädchen, die zu mir aufschauen. Ich möchte, dass ihre Eltern damit einverstanden sind, dass ich ihr Vorbild bin", erklärte das Model.

Die Laufstegkarriere nimmt für Paris seit Anfang dieses Jahres richtig an Fahrt auf. Anfang März verkündete sie via Social Media, dass sie nun einen Vertrag bei der begehrten Modelagentur IMG-Models unterzeichnet hat.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Was haltet ihr von Paris Jacksons Plänen in der Modeindustrie?
996
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de