Promiflash Logo
Nick Jonas erleichtert: Sein Dad hat den Krebs überstandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas erleichtert: Sein Dad hat den Krebs überstanden

30. Aug. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Große Erleichterung bei Familie Jonas! Kevin Senior, Papa der musikalischen Söhne Kevin (29), Joe (28) und Nick (24), hat den Krebs besiegt! Sprössling Nick hat sich jetzt zu den frohen Nachrichten geäußert.

"Er ist jetzt krebsfrei, oder so gut wie am Ende der Therapie. Alles ist gut", verriet Nick in einem Radio-Interview, wie Dailymail berichtete. Vor fünf Monaten sei bei Kevin Sr. Darmkrebs festgestellt worden. Der Tumor konnte bei dem 52-Jährigen erfolgreich entfernt werden. "Bei ihm zu sein, als sein Tumor entfernt wurde, war etwas Besonderes und sehr wichtig." Obwohl der Sänger viel um die Ohren gehabt habe – Familie gehe vor: "Ich habe gesagt: 'Ich bin für dich da und stehe das mit dir und der Familie durch'."

Der Vater der Jonas Brothers erzählte in einem Interview, dass seine Söhne sofort alle Termine abgesagt hätten, als sie von seiner Krankheit erfuhren: "Nick kam aus LA und Joe nahm direkt den nächsten Flieger aus Japan." Bevor ihr Papa in den OP-Saal gebracht wurden, wichen sie nicht von seiner Seite. Was sagt ihr dazu? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Jungs so reagieren?
19
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de