Kreischalarm bei allen Niall Horan (23)-Fans! Der One Direction-Star tourt momentan als Solo-Künstler mit seiner Show "Flicker Sessions" durch die Welt. Mit seiner neuen Musik sorgt der Hottie regelmäßig für Gänsehaut-Momente. Endlich verkündet der gebürtige Ire die gute Neuigkeit: Seine Platte soll schon im Oktober auf den Markt kommen!

"Es hat eineinhalb Jahre gedauert, um das Album fertigzustellen und jetzt ist es endlich an der Zeit, dass es die Leute hören", soll der Sänger auf seinem Londoner Konzert am Donnerstag verraten haben, wie Just Jared berichtete. Die Debüt-LP habe er nach dem gleichnamigen Song "Flicker" getauft. Für den Musiker sei dies das wichtigste Lied, das er jemals geschrieben hat. Die Melodie und der passende Text dazu seien einfach aus ihm herausgesprudelt, wie das Magazin weiterschrieb. "Ich habe einfach eines Tages zu Hause gesessen, habe mir mein Handy auf die Knie gelegt und habe angefangen meine Stimme aufzunehmen."

Doch nicht nur dieses Musikstück scheint dem Künstler sehr am Herzen zu liegen. Bei seiner Premierenshow performte er ganz nostalgisch den 1D-Hit "Fool's Gold". Niall scheint seit der vorübergehenden 1D-Pause 2015 die Zeit mit seinen Bandkollegen langsam doch zu vermissen.

Niall Horan, SängerAdriana M. Barraza/WENN.com
Niall Horan, Sänger
Niall Horan bei den iHeartRadio Much Music Video Awards in KanadaAdMedia / Splash News
Niall Horan bei den iHeartRadio Much Music Video Awards in Kanada
One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los AngelesKevin Winter / Getty Images
One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los Angeles
Freut ihr euch auf das erste Album von Niall?155 Stimmen
147
Ja total! Ich kann es kaum abwarten!
8
Was interessiert mich das neue Album von Niall?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de