Promiflash Logo
Niall Horan nostalgisch: Er singt 1D-Song bei Solo-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Niall Horan nostalgisch: Er singt 1D-Song bei Solo-Tour

1. Sep. 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Aktion! Am 29. August gab One Direction-Star Niall Horan (23) das erste Konzert seiner Welttournee "Flicker Sessions" als Solo-Künstler in Dublin. Nachdem die Band 2015 eine Pause einlegte, widmeten sich auch seine Bandkollegen Harry Styles (23), Liam Payne (24) und Louis Tomlinson (25) ihren eigenen Projekten. Doch obwohl gerade jeder seine eigenen Wege geht, gedenkt der blonde Schönling mit einer liebevollen Geste seiner 1D-Kumpels.

Der gebürtige Ire überraschte seine Fans nicht nur mit vielen noch unbekannten Songs aus seinem neuen Album, sondern auch mit dieser Nostalgie-Bombe: Der 23-Jährige performte den One Direction-Hit "Fool's Gold"! Die Ballade, die Niall mit seinen Musik-Buddies auf dem "Four"-Album 2014 veröffentlichte, rief bei seinen Zuhörern regelrechte Jubelschreie hervor. Auf einem YouTube-Video sieht man, wie die begeisterte Menge jede einzelne Zeile des Liedes lautstark mitsang.

Möchte der Entertainer damit einen Hinweis geben, dass es eine baldige Reunion mit seinen Jungs geben wird? Schon im Februar verkündete der X Factor-Gewinner, dass die Boyband bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werde. Doch einen genauen Zeitpunkt wollte der Hottie damals noch nicht nennen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Niall einen "One Direction"-Song auf seiner Solo-Tour gesungen hat?
216
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de