Was für eine süße Aktion! Am 29. August gab One Direction-Star Niall Horan (23) das erste Konzert seiner Welttournee "Flicker Sessions" als Solo-Künstler in Dublin. Nachdem die Band 2015 eine Pause einlegte, widmeten sich auch seine Bandkollegen Harry Styles (23), Liam Payne (24) und Louis Tomlinson (25) ihren eigenen Projekten. Doch obwohl gerade jeder seine eigenen Wege geht, gedenkt der blonde Schönling mit einer liebevollen Geste seiner 1D-Kumpels.

Der gebürtige Ire überraschte seine Fans nicht nur mit vielen noch unbekannten Songs aus seinem neuen Album, sondern auch mit dieser Nostalgie-Bombe: Der 23-Jährige performte den One Direction-Hit "Fool's Gold"! Die Ballade, die Niall mit seinen Musik-Buddies auf dem "Four"-Album 2014 veröffentlichte, rief bei seinen Zuhörern regelrechte Jubelschreie hervor. Auf einem YouTube-Video sieht man, wie die begeisterte Menge jede einzelne Zeile des Liedes lautstark mitsang.

Möchte der Entertainer damit einen Hinweis geben, dass es eine baldige Reunion mit seinen Jungs geben wird? Schon im Februar verkündete der X Factor-Gewinner, dass die Boyband bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werde. Doch einen genauen Zeitpunkt wollte der Hottie damals noch nicht nennen.

Niall Horan bei den iHeartRadio Much Music Video Awards 2017Dominic Chan / WENN.com
Niall Horan bei den iHeartRadio Much Music Video Awards 2017
One Direction 2015 bei den "Billboard Music Awards"Jason Merritt / Getty
One Direction 2015 bei den "Billboard Music Awards"
One Direction auf ihrer "On the Road Again" World Tour 2015Mark Metcalfe / Freier Fotograf
One Direction auf ihrer "On the Road Again" World Tour 2015
Wie findet ihr es, dass Niall einen "One Direction"-Song auf seiner Solo-Tour gesungen hat?220 Stimmen
216
Super! Das zeigt doch nur, wie sehr er immer noch an der Band hängt und die Lieder liebt!
4
Nicht so toll... Die Band hat sich eine Auszeit genommen, um eigene Lieder zu veröffentlichen. Da sollte Niall nicht die alten 1D-Songs singen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de