Aurelio Savina (39) und seine Freundin Lisa Freidinger (28) wagen den nächsten Schritt! Seit knapp einem Jahr sind die beiden mittlerweile ein Paar. In dieser Zeit haben sie schon einiges erlebt. Die größte Zerreißprobe für die junge Liebe war wahrscheinlich der gemeinsame Einzug ins Sommerhaus der Stars. Das hat sie anscheinend endgültig zusammengeschweißt, dass sie jetzt ihre gemeinsame Verlobung bekannt gegeben haben!

Auf seiner Facebook-Seite verkündete der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat jetzt die freudige Nachricht. Zunächst bedankte er sich für den Support seiner Fans und ließ dann die Bombe platzen: "Aus diesem Grund werden wir euch auch nicht vorenthalten, dass Lisa und ich uns in Italien vor einem Monat verlobt haben und gemeinsam beschlossen haben, so lange es nur Menschen möglich ist es, unser Leben miteinander zu verbringen." Da zeigt sich der Sommerhaus-Macho ja von seiner ganzen sanften Seite.

Damit beweisen Aurelio und Lisa erneut, dass sie sich nicht viel Zeit lassen. Bereits im Mai ließen sich die beiden nach acht Monaten ein süßes Paartattoo stechen. Kommt die Verlobung eurer Meinung nach zu früh? Stimmt in der Umfrage ab!

Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger im August 2017Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger im August 2017
Aurelio Savina und seine Lisa in der Puro Sky Lounge in BerlinAEDT / WENN.com
Aurelio Savina und seine Lisa in der Puro Sky Lounge in Berlin
Lisa Freidinger und Aurelio SavinaInstagram / lisa.freidinger
Lisa Freidinger und Aurelio Savina
Was haltet ihr von der Verlobung der beiden?256 Stimmen
137
Super, ich freue mich für die zwei.
119
Das kommt zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de