Sie waren ihren Mitstreitern (schon lange) ein Dorn im Auge. Nachdem in der letzten Woche Manni (55) und Jana Ludolf (30) unfreiwillig das Sommerhaus der Stars verlassen mussten, folgt die Reality-Show nun wieder ihren gewohnten Regeln. Demnach mussten sich auch heute wieder alle verbliebenen Promipaare für ein gegnerisches Team aussprechen, das ihrer Meinung nach den Rauswurf am meisten verdient hätte. Getroffen hat es Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28) – für sie geht es nach Hause!

Die Entscheidung gegen das Duo ist wirklich eine Überraschung. Bereits in den vergangenen Folgen hatte sich nämlich eigentlich eine Antipathie gegen Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) herauskristallisiert. "Es wäre besser für die Truppe gewesen, wenn Helena und Ennesto das Haus schon letzte Woche hätten verlassen müssen", betonten Matthias (33) und Hubert (49) gleich zu Beginn der Sendung. Nominiert haben die "Hot oder Schrott"-Stars das Trash-Team aber nicht: Stattdessen haben sie sich gegen den Wolf und seine blonde Liebste entschieden.

Ob sie ihre Wahl schon bald bereuen werden? Mit Helena und Giulia (42) sind die zwei Streithennen schließlich immer noch in der Villa – und die dürften sich sicherlich auch in der nächsten Woche wieder ordentlich an die Gurgel gehen. Was meint ihr, wird der Auszug von Aurelio und Lisa die Stimmung im Haus verbessern? Stimmt ab!

Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017MG RTL D / Stefan Menne
Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017
Yvonne König und Markus Mörl, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Yvonne König und Markus Mörl, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten in Folge zweiMG RTL D
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten in Folge zwei
Ohne Aurelio und Lisa: Wird die Stimmung im Haus nun besser?321 Stimmen
152
Ja, bestimmt! Die zwei haben immer wieder für Ärger gesorgt – jetzt sind sie weg, und alle können sich endlich entspannen!
169
Nein! Markus und Yvonne hätten gehen müssen – sie sind viel anstregender als Helena und Ennesto es waren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de