Premiere für den kleinen Emil-Ocean – und auch für seine berühmten Eltern! Anfang August erblick der Sohn von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) das Licht der Welt. Knapp einen Monat nach der Geburt ist das Paar zurück auf dem roten Teppich – und auch der Nachwuchs ist mit dabei. Während die Turteltauben Interviews geben, hält der Sonnenschein Backstage mit der Hebamme die Stellung. Ganz geheuer ist der frischgebackenen Mama das aber noch nicht: Janni vermisst ihr Söhnchen. "Es ist total wichtig, dass der Kleine hier bei uns ist. Aber allein schon das hier fühlt sich sehr weit weg an", erklärte sie bei der "Angermaier Trachten-Nacht 2017" in Berlin im Promiflash-Interview.

Janni & Peer: Baby Emil-Ocean & Hebamme sind immer mit dabeiAEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de