Das lange Warten hat endlich ein Ende! Seit Wochen fieberten nicht nur Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes hin. Auch die Fans des TV-Paares wurden in den vergangenen Tagen schon ganz ungeduldig, denn auf den Social-Media-Profilen der beiden wurde es verdächtig ruhig. Und tatsächlich witterte die Netz-Community die richtige Fährte: Janni und Peer sind Eltern geworden!

Schon vor einigen Monaten verrieten Janni und Peer, dass ihr Nachwuchs rein rechnerisch am 8. August zur Welt kommen solle. An diesen Plan hielt sich ihr Baby allerdings nicht: Bereits am vergangenen Mittwoch erblickte ihr kleiner Sohnemann um 6:22 Uhr das Licht der Welt. "Wir haben es noch gar nicht realisiert, weil es es am Ende doch so schnell ging", schwärmt der einstige Soapstar in der Bild von seinem Vaterglück. Den Namen des kleinen Knirps wollten die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten!

Dieser Tag macht das Glück von Janni und Peer ein für alle Mal perfekt. Schon vor der Geburt ihres Kindes las sich die Geschichte des Paares wie ein Märchen. Nachdem sie sich bei der TV-Show Adam sucht Eva völlig nackt kennen und lieben lernten, ging bei den Turteltauben alles rasend schnell: Öffentliche Knutschauftritte, gemeinsame Wohnung und dann die Schwangerschaft. Auch die Zukunft des Duos dürfte nicht langweilig werden: Schließlich stellt nun ihr Nachwuchs ihr Leben komplett auf den Kopf. Freut ihr euch für das Promipaar? Stimmt im Voting ab!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid beim Photocall für "Deutschland tanzt!"Ralf Succo/WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid beim Photocall für "Deutschland tanzt!"
Janni Hönscheid kurz vor der Geburt ihres ersten KindesInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf der True Berlin Party in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf der True Berlin Party in Berlin 2017
Freut ihr euch für Janni und Peer?422 Stimmen
331
Total, die beiden sind so ein süßes Paar!
91
Nö, die gehen mir total auf die Nerven!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de