Bereits Ende September gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung von Leonardo DiCaprio (40) und Toni Garrn (22) und eine angebliche Untreue des Schauspielers. Weitere Informationen blieben bislang allerdings aus, doch nun scheint es, als seien die beiden tatsächlich kein Paar mehr.

Toni Garrn und Leonardo DiCarprio
WENN
Toni Garrn und Leonardo DiCarprio

Gegenüber Us Weekly bestätigt eine Quelle nämlich nun, dass die beiden sich offiziell getrennt haben. Über ein Jahr lang haben sich die beiden gedatet, zusammen in der Öffentlichkeit hat man sie jedoch kaum gesehen. Den gemeinsamen Gang über den Red Carpet vermieden sie gänzlich. Und nun, kurz nachdem Leonardo das Wochenende mit 20 Damen in einem Nachtclub verbracht hat und sogar mit allen von ihnen intim geworden sein soll, scheint es endgültig aus und vorbei zwischen Toni und ihrem Hollywoodstar zu sein. Weiter verwunderlich ist das bei diesem Verhalten seitens Leo nun wirklich nicht.

WENN

Dass Leonardo sich nicht recht für eine Frau an seiner Seite entscheiden kann, wird bei Betrachtung seiner Dating-Vergangenheit offensichtlich. Nicht bloß mit Gisele Bündchen (34) und Bar Refaeli (29) bändelte er bereits an, auch Blake Lively (27), die nun glücklich verliebt und schwanger ist, datete er im Jahr 2011.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn
JLM / Splash News
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn