Promiflash Logo
Endgültig? Leonardo DiCaprio & Toni Garrn getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig? Leonardo DiCaprio & Toni Garrn getrennt

11. Dez. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Bereits Ende September gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung von Leonardo DiCaprio (40) und Toni Garrn (22) und eine angebliche Untreue des Schauspielers. Weitere Informationen blieben bislang allerdings aus, doch nun scheint es, als seien die beiden tatsächlich kein Paar mehr.

Gegenüber Us Weekly bestätigt eine Quelle nämlich nun, dass die beiden sich offiziell getrennt haben. Über ein Jahr lang haben sich die beiden gedatet, zusammen in der Öffentlichkeit hat man sie jedoch kaum gesehen. Den gemeinsamen Gang über den Red Carpet vermieden sie gänzlich. Und nun, kurz nachdem Leonardo das Wochenende mit 20 Damen in einem Nachtclub verbracht hat und sogar mit allen von ihnen intim geworden sein soll, scheint es endgültig aus und vorbei zwischen Toni und ihrem Hollywoodstar zu sein. Weiter verwunderlich ist das bei diesem Verhalten seitens Leo nun wirklich nicht.

Dass Leonardo sich nicht recht für eine Frau an seiner Seite entscheiden kann, wird bei Betrachtung seiner Dating-Vergangenheit offensichtlich. Nicht bloß mit Gisele Bündchen (34) und Bar Refaeli (29) bändelte er bereits an, auch Blake Lively (27), die nun glücklich verliebt und schwanger ist, datete er im Jahr 2011.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de