Schock für Heather Locklear (55): Die Schauspielerin hat sich bei einem Autounfall verletzt! Die frühere Melrose Place-Darstellerin war am Donnerstagnachmittag allein mit ihrem Porsche unterwegs, als das Unglück seinen Lauf nahm: Heather steuerte ihr Fahrzeug in den Graben und musste danach ins Krankenhaus gebracht werden.

An einer Straße in Los Angeles habe die 55-Jährige ihren Wagen in den Graben gefahren, berichtete Radar Online, dem der Mitschnitt ihres Notrufs vorliegt. Die Schauspielerin konnte sich aus dem Unfallwagen befreien, bevor ein Technikteam zu Hilfe eilte. Mit leichten bis mittleren Verletzungen wurde Heather in ein lokales Krankenhaus gebracht. Die Exfrau von Tommy Lee (54) machte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen mit Drogen- und Alkoholproblemen – besteht nun wieder Grund zur Sorge um Heather?

Die Produzentin wurde noch vor Ort einem Test unterzogen. Das Ergebnis: Keine Anzeichen auf Einfluss von Drogen oder Alkohol! Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus: 2008 wurde Heather wegen Fahren unter Einfluss festgenommen.

Schauspielerin Heather Locklear 2007 in PasadenaFrederick M. Brown / Getty Images
Schauspielerin Heather Locklear 2007 in Pasadena
Schauspielerin Heather Locklear 2013 in Beverly HillsAngela Weiss / Getty Images
Schauspielerin Heather Locklear 2013 in Beverly Hills
Heather Locklear mit Tochter Ava (l.)WENN
Heather Locklear mit Tochter Ava (l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de