Was für ein cooles Jungs-Duo! Bei den diesjährigen Emmy Awards versammelten sich gestern Abend die großen Namen Hollywoods auf dem roten Teppich in Los Angeles. Mit von der Partie war auch Schauspieler Liev Schreiber (49) in ganz besonderer Begleitung: Sohnemann Samuel Kai (8) posierte gemeinsam mit seinem Papa für die Fotografen!

Im Partnerlook aus Anzug und schwarzer Fliege schritten die beiden Schreiber-Boys über den Red Carpet. Samuel Kai schienen die Menschenmassen und das Blitzlichtgewitter noch nicht ganz geheuer zu sein: Der Achtjährige hielt sich vorsichtig an seinem Vater fest, schenkte den Kameras jedoch ab und zu ein schüchternes Lächeln. Papa Liev hatte die Vorbereitungen des Männerabends bereits vorher auf Instagram dokumentiert: Vom Styling bis zur Fahrt in der Limousine wurde jeder Moment festgehalten und ganz stolz mit "Bestes Date aller Zeiten" betitelt.

Für den Noch-Ehemann von Naomi Watts (48) war es nicht das erste familiäre Date bei den Emmys: Schon im vergangenen Jahr hatte Liev den ältesten gemeinsamen Sohn Alexander Pete (10) mit zu der Preisverleihung genommen. Wie findet ihr es, dass der 49-Jährige sich mit seinen Kids auf dem roten Teppich präsentiert? Stimmt unten ab.

Schauspieler Liev Schreiber mit seinem Sohn Samuel Kai bei den Emmy AwardsFayesVision/WENN.com
Schauspieler Liev Schreiber mit seinem Sohn Samuel Kai bei den Emmy Awards
Samuel Kai Schreiber auf dem Weg zu den Emmy AwardsInstagram / lievschreiber
Samuel Kai Schreiber auf dem Weg zu den Emmy Awards
Liev Schreiber, Naomi Watts und ihre Söhne Alexander und Samuel KaiGetty Images
Liev Schreiber, Naomi Watts und ihre Söhne Alexander und Samuel Kai
Wie findet ihr es, dass Liev seine Söhne mit auf den roten Teppich genommen hat?129 Stimmen
114
Supersüß! Das war bestimmt sehr spannend für die Kleinen.
15
Gar nicht gut! Die Jungs sind eindeutig zu jung dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de