Promiflash Logo
Besonderes Emmy-Date: Liev Schreiber mit Sohn auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Besonderes Emmy-Date: Liev Schreiber mit Sohn auf Red Carpet

18. Sep. 2017, 9:28 - Paulina Rohmann

Was für ein cooles Jungs-Duo! Bei den diesjährigen Emmy Awards versammelten sich gestern Abend die großen Namen Hollywoods auf dem roten Teppich in Los Angeles. Mit von der Partie war auch Schauspieler Liev Schreiber (49) in ganz besonderer Begleitung: Sohnemann Samuel Kai (8) posierte gemeinsam mit seinem Papa für die Fotografen!

Im Partnerlook aus Anzug und schwarzer Fliege schritten die beiden Schreiber-Boys über den Red Carpet. Samuel Kai schienen die Menschenmassen und das Blitzlichtgewitter noch nicht ganz geheuer zu sein: Der Achtjährige hielt sich vorsichtig an seinem Vater fest, schenkte den Kameras jedoch ab und zu ein schüchternes Lächeln. Papa Liev hatte die Vorbereitungen des Männerabends bereits vorher auf Instagram dokumentiert: Vom Styling bis zur Fahrt in der Limousine wurde jeder Moment festgehalten und ganz stolz mit "Bestes Date aller Zeiten" betitelt.

Für den Noch-Ehemann von Naomi Watts (48) war es nicht das erste familiäre Date bei den Emmys: Schon im vergangenen Jahr hatte Liev den ältesten gemeinsamen Sohn Alexander Pete (10) mit zu der Preisverleihung genommen. Wie findet ihr es, dass der 49-Jährige sich mit seinen Kids auf dem roten Teppich präsentiert? Stimmt unten ab.

Naomi Watts und Liev Schreiber in Venedig, September 2016
Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber in Venedig, September 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Wie findet ihr es, dass Liev seine Söhne mit auf den roten Teppich genommen hat?
114
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de