Anzeige
Promiflash Logo
"American Idol": Selena Gomez neben Katy auf Jury-Stuhl?Getty ImagesZur Bildergalerie

"American Idol": Selena Gomez neben Katy auf Jury-Stuhl?

22. Sep. 2017, 18:10 - Promiflash Redaktion

Castingjob nach Nieren-OP? Selena Gomez (25) machte in den vergangenen Tagen mit der News über ihre Nierentransplantation Schlagzeilen. Wegen ihrer Lupuserkrankung benötigte die Sängerin ein Spenderorgan. Kaum ist die 25-Jährige wieder auf dem Damm, hagelt es schon ein neues Jobangebot. Allem Anschein nach will die Castingshow American Idol sie auf den Jury-Stuhl holen!

Laut Hollywoodlife glauben die Produzenten, dass Selena perfekt für die Show wäre. Da die "Fetish"-Interpretin allein auf Instagram ganze 127 Millionen Follower hat, erhoffen sie sich von ihrer Teilnahme eine breite Reichweite für die Sendung. Sie soll neben Katy Perry (32) und einem weiteren Juror die Leistung der Kandidaten bewerten.

Ein Insider verrät gegenüber dem Online-Magazin: "Sie stellen ein Angebot für sie zusammen und hoffen, dass sie es annehmen wird und bei der Show dabei ist. Es ist weit hergeholt, aber sie lassen es darauf ankommen." Ob die Freundin von The Weeknd (27) sich den Job vorstellen könnte? Immerhin steht ihre Genesung jetzt wohl erst mal im Vordergrund. Könntet ihr euch Selena in der Jury vorstellen? Stimmt unten mit ab!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Könntet ihr euch Selena Gomez in der Jury von "American Idol" vorstellen?
149
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de