Promiflash Logo
Verlobung geplatzt: Annica Hansen ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung geplatzt: Annica Hansen ist wieder Single!

27. Sep. 2017, 11:55 - Promiflash Redaktion

Die geplante Hochzeit wurde auf Eis gelegt! Im Februar 2015 hat sich Annica Hansen (34) mit ihrem Freund Marcel verlobt. Die zwei haben eine große Heirat geplant – doch die wird nicht mehr stattfinden. Die Moderatorin offenbarte jetzt, dass sie wieder zu haben ist.

"Ja, es stimmt. Ich bin aktuell Single. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen", erklärte die hübsche Blondine gegenüber InTouch. Die Gründe für die für ihre Fans plötzliche Trennung behielt das TV-Gesicht auch für sich. Ihr neues Leben als Single-Lady wird Annica wohl in erster Linie auf der Koppel verbringen. Sie ist stolze Besitzerin einer Hannoveraner-Stute namens Wölbchen.

Weil die Pferdedame ein beliebtes Fotomotiv bei Veranstaltungen war, widmete die 34-Jährige ihr einen Instagram- und YouTube-Kanal. Und die kommen bei den Usern super an, wie sie im Interview verdeutlichte: "Wölbchen hat schon Werbedeals an Land gezogen und gute Aufträge eingeheimst. Es war immer mein Traum, mehr mit ihr zu arbeiten – und jetzt ist mein Pferd plötzlich der Star."

Seid ihr überrascht, dass Annica und Marcel getrennt sind?
64
27
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de