Die geplante Hochzeit wurde auf Eis gelegt! Im Februar 2015 hat sich Annica Hansen (34) mit ihrem Freund Marcel verlobt. Die zwei haben eine große Heirat geplant – doch die wird nicht mehr stattfinden. Die Moderatorin offenbarte jetzt, dass sie wieder zu haben ist.

"Ja, es stimmt. Ich bin aktuell Single. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen", erklärte die hübsche Blondine gegenüber InTouch. Die Gründe für die für ihre Fans plötzliche Trennung behielt das TV-Gesicht auch für sich. Ihr neues Leben als Single-Lady wird Annica wohl in erster Linie auf der Koppel verbringen. Sie ist stolze Besitzerin einer Hannoveraner-Stute namens Wölbchen.

Weil die Pferdedame ein beliebtes Fotomotiv bei Veranstaltungen war, widmete die 34-Jährige ihr einen Instagram- und YouTube-Kanal. Und die kommen bei den Usern super an, wie sie im Interview verdeutlichte: "Wölbchen hat schon Werbedeals an Land gezogen und gute Aufträge eingeheimst. Es war immer mein Traum, mehr mit ihr zu arbeiten – und jetzt ist mein Pferd plötzlich der Star."

Annica Hansen und Marcel 2017 in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Annica Hansen und Marcel 2017 in München
Annica Hansen bei der Verleihung der 1Live Krone in Bochum 2017Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Annica Hansen bei der Verleihung der 1Live Krone in Bochum 2017
Annica Hansen mit ihrem Pferd WölbchenInstagram / annicahansen
Annica Hansen mit ihrem Pferd Wölbchen
Seid ihr überrascht, dass Annica und Marcel getrennt sind?189 Stimmen
64
Total, ich hatte damit gerechnet, dass sie bald heiraten und ewig zusammenbleiben!
27
Naja, ich habe lange nichts mehr von den beiden gesehen. Irgendwie habe ich es geahnt.
98
Kann ich nicht sagen, ich kenne beide nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de