Es scheint aktuell ziemlich viel Liebe in der Luft zu liegen - und auch die Promis sind dagegen nicht immun. Erst kürzlich wurde die Verlobung von Lady GaGa (28) und Taylor Kinney (33) bekannt und jetzt zieht wieder jemand nach. Diese Nachricht dürfte den Fans von Annica Hansen (32) vermutlich genauso ein Strahlen ins Gesicht zaubern wie der Moderatorin selbst: Sie hat sich offiziell mit ihrem Marcel verlobt!

Annica Hansen
Instagram / Annica Hansen
Annica Hansen

Gestern postete sie noch ein ziemlich verdächtiges Foto und regte damit so einige Spekulationen an. Damit ist aber endgültig Schluss, denn jetzt äußert sich ihr Manager gegenüber Promiflash: "Ich kann die Verlobung von Annica bestätigen. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, denn darüber hinaus soll Privates privat bleiben." Nun weiß man allerdings mit Sicherheit, dass die attraktive Blondine vorhat, den Bund fürs Leben einzugehen.

Annica Hansen
Patrick Hoffmann / WENN
Annica Hansen

Zu einem möglichen Datum oder weiteren Details zur Hochzeit hat sich das Paar noch nicht geäußert, man kann aber davon ausgehen, dass Annica eine ziemlich schöne Braut abgeben wird!

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney