Kleine Charmeure: "Du bist das Mädchen, das einfach alles hat. Dein Style, wie du dich bewegst, du bist unglaublich!" – mit diesen Song-Lyrics brechen Marcus & Martinus die Herzen der Teenie-Mädels. Die fünfzehnjährigen Zwillinge sind gerade DER musikalische Norwegen-Export. Und auch, wenn die Girls ihnen zu Füßen liegen – sie selbst waren noch nie verliebt!

Die Brüder Marcus & Martinus setzen sich nicht unter Druck, nur weil sie noch nie in love waren. Das verrieten die beiden Blondschöpfe jetzt in einem Interview mit der Bravo. "Ich will es mal herausfinden, damit ich weiß, ob sich das wirklich so toll anfühlt, wie jeder sagt", offenbart Martinus. Für seinen Bruder Marcus ist das Thema Liebe ebenfalls noch Neuland: "Ich weiß auch gar nicht, ob ich es überhaupt mag." Klare Vorstellungen von ihren Traum-Ladies haben die Twins nicht. "Natürlich sollten sie aber süß sein", grinst Martinus. Wenn die beiden Sweeties weibliche Stars daten dürften, gehen die Geschmäcker auseinander. Marcus steht auf Zara Larsson (19), Matinus würde sich Ariana Grande (24) schnappen.

Vor fünf Jahren stand das Pop-Duo das erste Mal gemeinsam auf einer internationalen Bühne. Seit zwei Jahren sind die Jungs bei Sony Music unter Vertrag und touren seither durch Europa. Anfang September war das Konzert der Boys auch in Berlin restlos ausverkauft.

Marcus und Martinus bei einem Konzert in BerlinCinamon Red / WENN.com
Marcus und Martinus bei einem Konzert in Berlin
Marcus & Martinus, Musiker aus NorwegenInstagram / marcusandmartinus
Marcus & Martinus, Musiker aus Norwegen
Marcus & Martinus, Pop-DuoInstagram / Marcus & Martinus/"marcusandmartinus"
Marcus & Martinus, Pop-Duo
Wird es für die beiden wohl schwierig, Girls zu finden, die wirklich sie und nicht nur ihren Promi-Status lieben?186 Stimmen
108
Ja – kann ich mir schon vorstellen. Hoffentlich werden sie nicht verletzt!
78
Nein – wenn es so weit ist, werden sie den Unterschied zwischen Fake und echter Liebe schon spüren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de