Promiflash Logo
1. Treffen: Das geht bei Marcus & Martinus und Lisa & LenaAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Treffen: Das geht bei Marcus & Martinus und Lisa & Lena

15. Juli 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres fieberten Marcus & Martinus noch auf das Treffen hin – jetzt haben die norwegischen Teenie-Stars endlich ihr deutsches Pendant Lisa & Lena (15) getroffen! Schon vor dem ersten Meeting hatte für die Twin-Boys festgestanden: Die Stuttgarter Mädels sind richtig süß! Auf der YOU Summer Break in Berlin verrieten die beiden gegenüber Promiflash, wie der Besuch von Lisa & Lena gewesen sei: "Es hat so Spaß gemacht. Die beiden sind so lustig und auch sehr nett!" Auf die Frage, ob sich bald eine Teenie-Twin-Romanze entwickeln werde, antworteten die Jungs nur frech: "Jetzt noch nicht. Wir schreiben miteinander, was bei uns gerade so passiert und haben eine Menge Spaß!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de