Anzeige
Promiflash Logo
Zum B-Day: Dieses süße Geschenk machte Lucas seiner Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day: Dieses süße Geschenk machte Lucas seiner Katze!

1. Okt. 2017, 19:10 - Promiflash Redaktion

Zum 31. Geburtstag wird Daniela Katzenberger (31) von ihrem Liebsten nach Strich und Faden verwöhnt! Lucas Cordalis (50) überhäufte seine Frau gerade zu mit Aufmerksamkeiten: Über eins der vielen süßen Geschenke ist die Katze besonders happy!

Um den Hals der Kultblondine baumelt eine filigrane Goldkette mit dem Namen ihres Töchterchens! So trägt das TV-Sternchen Sophia (2) nun immer direkt am Herzen. Doch damit noch nicht genug, neue Hausschühchen und Kosmetik bekam das Geburtstagskind auch noch. Besonders die flauschigen "Tussi-Schlappen" haben es dem Reality-Star echt angetan: "Habe mich gefreut, wie ein kleines Kind", schreibt Dani zu einem Facebook-Foto der neuen Treter, das sie ihren Fans nicht vorenthalten konnte.

Ob Schmuckstück oder Schuhwerk – mit seiner Auswahl hat der Sohn von Costa Cordalis (73) voll ins Schwarze getroffen! Das finden auch Danielas Fans: "So süß und so lieb von deinem Schatz! Er weiß, wie er dich glücklich machen kann" oder "So schön und so persönlich! Er macht sich Gedanken, dein Lucas", lauten nur zwei der vielen begeisterten Statements.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie gefällt euch die "Sophia"-Kette?
192
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de