Promiflash Logo
Die Katze feiert Geburtstag – und lässt es richtig reimen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze feiert Geburtstag – und lässt es richtig reimen!

1. Okt. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Daniela Katzenberger feiert heute ihren 31. Geburtstag. Natürlich lässt die Kult-Blondine alle Fans daran teilhaben und postet auf ihren Social Media Accounts fleißig Bilder von ihrem Ehrentag. Den verbringt sie ganz gemütlich mit ihrem Mann Lucas (50) und Tochter Sophia (2). Aber nicht nur das – die Katze reimt auch noch.

"So, ihr Lieben, heute bin ICH nun an der Reihe, da hilft auch kein Geschreie", beginnt das Geburtstagskind ihr kleines Gedicht auf Instagram. Nachdem sie einige lustige Zeilen über ihr Alter verfasst hat, äußert die Katze noch ihren Wunsch für das neue Lebensjahr: "Es soll alles so bleiben, wie es ist, das wäre wunderbar", gibt sich der Reality-Star bescheiden. Abschließend bedankt sich Dani bei allen Gratulanten für die lieben Worte – natürlich auch in Reimform. Auf dem dazugehörigen Bild zeigt sich die Katze superfrisch und jugendlich mit ihren beiden Luftballons... Daniela hat nämlich eine fliegende 31 geschenkt bekommen. Auch Lucas scheint das Foto seiner Frau zu gefallen, denn er postet es ebenfalls auf seinem Profil: "Happy Birthday Schatz, alles Gute zum Geburtstag und bleib immer so glücklich, wie heute! Ich liebe Dich", lauten seine herzlichen Worte an Daniela.

Nach einem Geburtstagsgruß ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (25) kann man allerdings vergeblich suchen. Erst vor Kurzem offenbarte die 25-Jährige, sich nach dem Streit mit Daniela (31) erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. An diesen Vorsatz hat sie sich bis jetzt nicht halten können und postete grade heute wieder ein Pic mit der Unterschrift "Jennymoment".

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zu Danielas Geburtstagsgedicht?
139
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de