Anzeige
Promiflash Logo
Heirat machte alles schöner: Motsi Mabuse liebt das EhelebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirat machte alles schöner: Motsi Mabuse liebt das Eheleben

4. Okt. 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt im siebten Himmel. Seit drei Monaten ist Motsi Mabuse (36) verheiratet und in Gedanken offenbar eindeutig noch in der Honeymoon-Phase. Sie ist mit ihrem Mann Evgenij Voznyuk rundum glücklich und das trotz ihres stressigen Alltags.

Nach der Traumhochzeit auf Mallorca und den Flitterwochen in Griechenland stand für das Paar harte Arbeit an: Am 2. September eröffneten sie gemeinsam ihre eigene Tanzschule. Im Gala-Interview verriet die Let's Dance-Jurorin jetzt, wie gut sie und Evgenij harmonieren – im Job und im Eheleben: "Ich habe das Gefühl, ich habe einen Partner, bei dem ich mich wirklich fallen lassen kann. Er ist sehr präsent, was ich so noch nie erlebt habe. Er ist auch streng zu mir, weil ich ja manchmal so verrückt bin. Aber liebevoll, und das macht richtig Spaß."

Die Heirat war für Motsi offenbar genau das Richtige, denn sie sagt heute über ihre Beziehung: "Bis jetzt ist es besser als vorher. Das muss ich einfach zugeben." Das Einzige, was ihr Glück jetzt noch vergrößern könnte, wäre wohl das geplante Wunschkind.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Als Ehepaar zusammenarbeiten – eine gute oder eine schlechte Idee?
98
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de