Kommt bald das nächste Let's Dance-Baby? Erst im Mai hatte Motsi Mabuse (36) ihre Verlobung bekannt gegeben. Jetzt gab sie ihrem Schatz Evgenij Voznyuk ganz romantisch auf Mallorca das Jawort. Frisch vermählt plant das Ehepaar nun auch schon den Nachwuchs.

"Natürlich will ich Mama werden", erklärte Motsi im Interview mit Gala. Wie gern die 36-Jährige Kinder hat, beweist sie immer wieder mit ihrer Nichte Onkarabile. Das kleine Mädchen ist die Tochter von Motsis Schwester und kam im Januar dieses Jahres zur Welt. Bei jeder Gelegenheit kümmert sich die ehemalige Profi-Tänzerin um den kleinen Wurm und beweist so echtes Mama-Talent.

Doch Motsi ist auch ein bisschen besorgt darum, ob mit ihrer Planung alles hinhaut: "In manchen Fällen liegt das nicht in der eigenen Hand. Sollte es bei uns nicht klappen, steht für uns fest, dass wir ein Kind adoptieren." Bei so einer Mama wird es den Kids bestimmt an nichts fehlen!

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei "Let's Dance"Gregorowius,Stefan/ActionPress
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse mit ihrer NichteInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit ihrer Nichte
Motsi Mabuse mit Evgenij VoznyukInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit Evgenij Voznyuk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de