Anzeige
Promiflash Logo
Honeymoon-Phase vorbei? So streiten Motsi Mabuse & Evgenij!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honeymoon-Phase vorbei? So streiten Motsi Mabuse & Evgenij!

5. Okt. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Ohne Zoff geht es nicht. Motsi Mabuse (36) und Evgenij Voznyuk könnten gerade kaum glücklicher sein: Sie sind seit drei Monaten verheiratet und eröffneten Anfang September eine Tanzschule, die bereits jetzt erfolgreich läuft. Alles Friede, Freude, Eierkuchen also? Nein – im Hause Mabuse-Voznyuk wird durchaus leidenschaftlich gestritten.

Zwist im Eheleben – kein Problem für die feurige Motsi. Die Tänzerin hat schließlich ein Geheimrezept für alle Lebenssituationen: Musik! "Es läuft bei uns immer Musik. Auch beim Streiten läuft Musik", erzählte die Let's Dance-Jurorin gegenüber Gala. In ihren heimischen vier Wänden seien eigentlich immer Songs im Hintergrund zu hören. So werde die gute Laune erhalten oder schnellstmöglich wieder hergestellt: "Das gibt Stimmung. Wir haben ganz weiche Musik, schöne Sachen wie Adele. Beim Streiten schreit mein Mann irgendwann: 'Schalt das Zeug aus!' Aber es läuft wirklich immer Musik."

Streiten gehört für Motsi zu einer erfüllten Beziehung offensichtlich dazu und mindert ihr Glück kein bisschen. In demselben Interview schwärmte sie davon, wie viel schöner ihr Leben mit Evgenij durch die Hochzeit noch geworden ist: "Ich habe das Gefühl, ich habe einen Partner, bei dem ich mich wirklich fallen lassen kann."

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Wie findet ihr Motsi musikalische Strategie?
103
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de