Anzeige
Promiflash Logo
Keine Macht den Hatern! Curvy-Star Ashley macht Cheat-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Macht den Hatern! Curvy-Star Ashley macht Cheat-Day

9. Okt. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schlemmen als Kampfansage? Kurvenqueen Ashley Graham (29) ist aus der Modelwelt nicht mehr wegzudenken. 2016 zierte das Plus-Size-Girl nicht nur das Cover der Sports Illustrated, als erste Frau ihrer Größenordnung schaffte sie es außerdem auf das Titelbild der diesjährigen Märzausgabe der Vogue. Dennoch hagelt es auch weiterhin Body-Kritik für die brünette Schönheit. Mal sei sie zu dick, mal zu dünn. Jetzt postet Ashley ein äußerst leckeres Bild, das beweist: Ob curvy, schlank oder fülliger Laufstegengel – jeder darf mal schlemmen!

Das neue Instagram-Foto der schönen Amerikanerin dokumentiert ihr wohlverdientes Festessen. Es gibt einen Bissen Pizza, einen Happen Pasta und ein Schlückchen Wein geht auch noch rein! Sichtlich happy zeigt sich die Beauty im lässigen T-Shirt, Messy-Bun und mit Schönheitsmaske im Gesicht. "Just livin' the dream" (zu Deutsch: "Den Traum lebend"), kommentiert sie den Post. Zum Throwback Thursday teilte das Model kurz zuvor außerdem eine Aufnahme ihres legendären Bikini-Covershoots, mit der sie letztes Jahr Geschichte schrieb. Das ist wohl ihre Art zu sagen: "Ich bin so, wie ich bin und das ist mein Erfolgsrezept!"

Mit ihrem positiven Körpergefühl hat es die Modeikone nicht nur auf unzählige Titelbilder geschafft, sondern konnte ebenso zahlreiche Fernsehauftritte an Land ziehen. Seit 2014 arbeitet die 29-Jährige in Kooperation mit der kanadischen Modemarke "Additional Elle" zudem regelmäßig an eigenen Unterwäschekollektionen.

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin ErvinGetty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Was sagt ihr zu Ashleys Post? Kampfansage oder pure Schlemmerei?
112
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de