Promiflash Logo
Soap-Hopper: "Rote Rosen"-Star kommt zu "Sturm der Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Hopper: "Rote Rosen"-Star kommt zu "Sturm der Liebe"

9. Okt. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Dem Sender bleibt er treu, aber die Telenovela wird gewechselt! Felix Everding (28) steigt bei Sturm der Liebe ein. Treue ARD-Fans werden den Blondschopf aus Rote Rosen kennen. Dort spielte der Münchner von Juni bis November 2016 die Rolle des Schulabbrechers Dennis Grabowski. Nun wird er Teil de großen "Sturm der Liebe"-Familie.

Mit Felix' Rolle des Marc Böckings kommt ein echter Herzensbrecher an den Fürstenhof. Laut TV Movie soll seine Figur ab November das Liebesleben einer Dame ziemlich auf den Kopf stellen. Mehr ist über seinen Charakter allerdings (noch) nicht bekannt. Die Telenovela-Fans dürfen also gespannt sein, auf welche Stürmerin Marc ein Auge geworfen hat.

Doch Felix wirkte nicht nur in der 13. Staffel von "Rote Rosen" mit. Der Bayer verkörpert im November 2016 in der ZDF-Krimireihe "SOKO München" den jungen Nachwuchswissenschaftler Viktor Siegmann. Außerdem stand der TV-Star bereits bei "Polizeiruf 110" (2016) und für die Fernsehserie "Der Alte" (2016) vor der Kamera. Wie sich sein Charakter bei "Sturm der Liebe" schlägt, erfahren die Zuschauer ab November von montags bis freitags um 15:10 Uhr auf dem Ersten.

Felix Everding kommt zu "Sturm der Liebe" – freut ihr euch?
109
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de