Promiflash Logo
Zurück zum Ex: Hilary Duff und Matthew sind wieder ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex: Hilary Duff und Matthew sind wieder ein Paar!

10. Okt. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Schauspielerin Hilary Duff (30) und der Musiker Matthew Koma sind wieder ineinander verknallt! Das Paar hatte sich nach einigen Monaten Dating im April dieses Jahres getrennt. Doch rechtzeitig zu Hilarys 30. Geburtstag fanden die Turteltauben wieder zueinander – und tauschten auf ihrer Geburtstagsfeier verliebte Blicke aus!

Der runde Geburtstag der Serien-Darstellerin und Sängerin war bereits Ende September. Und Matthew nutzte den allseits beliebten "Throwback Thursday" (Rückblick-Donnerstag), um sich an den bedeutenden Ehrentag seiner Herzdame zu erinnern. "tBt birthday girl", schrieb der 30-Jährige zu einem Pic, auf dem sich das On-Off-Paar tief in die Augen schaut. Auf dem Bild sprühen regelrecht die Funken zwischen den beiden Stars.

Ein Insider verriet gegenüber E!News auch Details zu der überraschenden Liebes-Reunion: "Dass er auf Tour gegangen ist, war der Hauptgrund, warum es zwischen den beiden beim ersten Mal nicht geklappt hatte." Seit Matt aber wieder zurück sei, würden sie sich wieder regelmäßig sehen und dort weiter machen, wo sie aufgehört hatten. Das Couple selbst hat sich noch nicht zu ihrem Beziehungs-Comeback geäußert. Aber eine Bestätigung wird durch ein solches Turtel-Pic eigentlich auch überflüssig.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Glaubt ihr, dass es beim zweiten Mal zwischen Hilary und Matthew klappt?
146
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de