Promiflash Logo
„Fifty Shades of Grey“: Neues Buch aus Christians Sicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

„Fifty Shades of Grey“: Neues Buch aus Christians Sicht!

11. Okt. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für Leseratten! Bestsellerautorin E. L. James (54) kündigte ein weiteres Buch ihrer beliebten Shades of Grey-Reihe an. Dieses Mal wird die Lovestory der schüchternen Studentin Anastasia Steele und dem gut aussehenden Millionär Christian Grey allerdings nicht fortgesetzt: Der neue Roman erzählt die Geschichte noch mal komplett von vorne – aber dieses Mal aus Christians Sicht.

In einem Instagram-Post berichtet die Schriftstellerin von ihrem kommenden Buch "Darker". Über die Neuauflage schreibt sie: "Es wird andere Bereiche zu erforschen geben. Ich hoffe, es wird euch gefallen." Ihre Follower waren von dieser Ankündigung natürlich sofort begeistert. In den USA und Großbritannien soll der Roman schon Ende November erscheinen. Ab wann das Buch in die deutschen Läden kommt, ist aber noch nicht klar.

Mit dem Fokus auf die männliche Hauptfigur der Erotik-Romane erfüllt E. L. den Wunsch vieler Fans. Spätestens seit den erfolgreichen Verfilmungen mit Dakota Johnson (28) und Jamie Dornan (35) in den Hauptrollen entwickelte sich ein regelrechter Kult um die teuflisch charmante Titelfigur.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Freut ihr euch auf das neue Buch?
179
34
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de