Promiflash Logo
E.L. James feiert neues Buch & Christian Greys GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

E.L. James feiert neues Buch & Christian Greys Geburtstag

20. Juni 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Fifty Shades of Grey geht in eine neue Runde. Denn wie schon angekündigt, brachte Autorin E. L. James (52) nun eine Fortsetzung mit Christian Greys Sichtweise heraus. Klar, dass da bei ihrer Buchautogrammstunde so richtig viel los war. Die Fans hatten bereits sehnsüchtig auf den Roman gewartet und scharten sich um die Schriftstellerin. Und die zeigte sich nicht nur da sehr Fan-freundlich. Am Donnerstag hatte sie bereits mit einigen Liebhabern ihrer Romanliebesgeschichte zusammen Christian Greys Geburtstag gefeiert.

Ja, auch eine fiktive Figur hat mal Geburtstag. Und zu diesem Anlass ließ es sich die Christian-Grey-Erfinderin nicht nehmen, in der The Today Show zu erscheinen, wo sie einige, begeisterte Leserinnen überraschte. Sogar einen Geburtstagskuchen hatte die 52-Jährige mitgebracht. Zusammen mit den Girls pustete E. L. James die obligatorischen Kerzen auf dem Kuchen aus und zelebrierte nebenher in der Sendung ebenfalls noch ihre neue Buchveröffentlichung. Es ist also mehr als klar, dass der "Fifty Shades of Grey"-Hype noch lange kein Ende nimmt.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de