Fifty Shades of Grey geht in eine neue Runde. Denn wie schon angekündigt, brachte Autorin E. L. James (52) nun eine Fortsetzung mit Christian Greys Sichtweise heraus. Klar, dass da bei ihrer Buchautogrammstunde so richtig viel los war. Die Fans hatten bereits sehnsüchtig auf den Roman gewartet und scharten sich um die Schriftstellerin. Und die zeigte sich nicht nur da sehr Fan-freundlich. Am Donnerstag hatte sie bereits mit einigen Liebhabern ihrer Romanliebesgeschichte zusammen Christian Greys Geburtstag gefeiert.

Ja, auch eine fiktive Figur hat mal Geburtstag. Und zu diesem Anlass ließ es sich die Christian-Grey-Erfinderin nicht nehmen, in der The Today Show zu erscheinen, wo sie einige, begeisterte Leserinnen überraschte. Sogar einen Geburtstagskuchen hatte die 52-Jährige mitgebracht. Zusammen mit den Girls pustete E. L. James die obligatorischen Kerzen auf dem Kuchen aus und zelebrierte nebenher in der Sendung ebenfalls noch ihre neue Buchveröffentlichung. Es ist also mehr als klar, dass der "Fifty Shades of Grey"-Hype noch lange kein Ende nimmt.

Der "Fifty Shades Freed"-Cast
PATRICK KOVARIK/AFP/Getty Images
Der "Fifty Shades Freed"-Cast
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Kevin Winter / Getty Images
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017
Tim P. Whitby/Getty Images
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de