Die Schlagzeilen um Hollywood-Produzent Harvey Weinstein (65) reißen nicht ab! Nach der Enthüllung seines Sex-Skandals verlor der Filmemacher seinen Job. Seine Frau trennte sich vor Kurzem auch von ihm. Aber Harvey will jetzt um seine Ehe kämpfen!

Georgina Chapman (41) konnte mit den Vorwürfen nicht leben: Ihr Mann soll mehrere Schauspielerinnen und Set-Mitarbeiterinnen sexuell belästigt haben. "In den letzten Wochen wurde meiner Familie viel Schmerz zugefügt und ich übernehme dafür die Verantwortung", erzählte Harvey gegenüber TMZ. "Ich habe mich mit Georgina zusammengesetzt, die ich über alles liebe, und wir haben diskutiert, was das Beste für unsere Familie ist." Die beiden haben eine Trennung in Betracht gezogen und Harvey soll seiner Frau geraten haben, das zu tun, was ihr Herz ihr sagte. Sie entschied sich am Ende für ein Liebes-Aus.

Weinstein will die Hoffnung aber dennoch nicht aufgeben: "Ich verstehe es, ich liebe sie und unsere Kinder und hoffentlich, wenn es mir besser geht, werde ich wieder in ihrem Leben sein." Was meint ihr: Sollte Georgina ihrem Mann noch eine zweite Chance geben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Harvey Weinstein und sein Anwalt
Getty Images
Harvey Weinstein und sein Anwalt
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Würdet ihr Harvey eine zweite Chance geben?338 Stimmen
300
Auf keine Fall! Sowas kann man nicht verzeihen!
38
Wenn er es wirklich bereut, warum nicht?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de