Promiflash Logo
Cara Delevingne: Auch sie wurde von Weinstein belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Auch sie wurde von Weinstein belästigt!

11. Okt. 2017, 18:20 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (25) bricht ihr Schweigen! Auch SIE wurde von Hollywood-Produzent Harvey Weinstein (65) belästigt. Der Filmemacher verlor aufgrund der Schlagzeilen mittlerweile seinen Job. Cara erzählte auf ihrem Social-Media-Account die ganze krasse Story!

Cara berichtete auf Instagram, dass Harvey sie eines Tages anrief und ihr unangenehme Fragen stellte. Der Produzent wollte wissen, ob das Model mit den Frauen geschlafen habe, mit denen es sich in der Öffentlichkeit zeigte. Damit aber nicht genug: "Bevor ich auflegte, sagte er zu mir, sollte ich homosexuell sein oder mich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zeigen, würde ich niemals die Rolle einer heterosexuellen Frau spielen dürfen oder es überhaupt in Hollywood zu etwas bringen." Dass Harvey damit falsch lag, bewies Cara unter anderem mit ihren Filmen "Anna Karenina", "Pan" oder auch "Suicide Squad".

Außerdem schilderte Cara eine unerträgliche Situation in einem Hotelzimmer. Harvey habe dort versucht, sie auf den Mund zu küssen. Die Schauspielerin wich allerdings zurück. "Ich habe mich so schuldig gefühlt, als hätte ich etwas falsch gemacht." Aus Angst schwieg Cara jahrelang – bis jetzt. Hättet ihr mit diesem krassen Geständnis gerechnet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Hättet ihr damit gerechnet?
168
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de