Promiflash Logo
Trotz Sterbeurkunde: Tom Pettys Tod immer noch ungeklärt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Sterbeurkunde: Tom Pettys Tod immer noch ungeklärt!

11. Okt. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Es war eine Schocknachricht für die Musikwelt! Rockstar Tom Petty starb Anfang Oktober im Alter von 66 Jahren an Herzversagen. Der Künstler wurde in seiner Villa bewusstlos aufgefunden. Seine Frau Dana rief noch einen Notarzt, aber im Krankenhaus starb der Künstler im Beisein seiner Familie und Freunde. Obwohl eine Sterbeurkunde schon längst ausgestellt wurde, ist die Todesursache noch immer unklar!

TMZ liegt ein offizielles Dokument vor, das schwarz auf weiß belegt, wann und wo Tom Petty (✝66) gestorben ist – am zweiten Oktober, um 20:43 Uhr in Santa Monica. Die Todesursache fehlt aber auf diesem Blatt. Das könnte bedeuten, dass die Ergebnisse der Gerichtsmediziner noch immer nicht vorliegen, berichtete das amerikanische Portal.

Mehr als vierzig Jahre rockte Tom die Bühnen dieser Welt. Ob alleine oder zusammen mit seiner Band Tom Petty and the Heartbreakers. Zu seinen beliebtesten Klassikern zählen die Songs "Into the Great Wide Open", "Learning to Fly", "I Won't Back Down", "Free Fallin'" und natürlich "American Girl". Welches dieser Lieder gefällt euch am besten? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Getty Images
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Sängerin Stevie Nicks
Getty Images
Sängerin Stevie Nicks
Welcher Song von Tom Petty gefällt euch am besten?
18
28
13
29
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de