Promiflash Logo
"Löwen"-Publikums-Liebling: Da muss Judith Williams lachen!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Löwen"-Publikums-Liebling: Da muss Judith Williams lachen!

13. Okt. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Judith Williams (46) ist eine feste Größe bei Die Höhle der Löwen. Seit mittlerweile vier Staffeln bewertet, diskutiert und investiert sie in Start-Ups und tolle Produkte. Besonders beim Publikum kommt die Homeshopping-Queen extrem gut an. Promiflash hat sie jetzt allerdings verraten, dass ihr Ehemann das wohl anders sehen würde: "Fragen Sie mal meinen Mann, der sagt ‘Das kann ich mir gar nicht erklären’." Ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht, doch auch für sie selbst steht fest, dass nicht jeder sie gut finden muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de