Promiflash Logo
"Die Höhle der Löwen": Dieser Investor ist der beliebteste!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Höhle der Löwen": Dieser Investor ist der beliebteste!

29. Okt. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Seit dem 23. August 2016 wird Die Höhle der Löwen wieder auf VOX ausgestrahlt. Das Format mit fünf erfolgreichen Unternehmern in der Entscheidungsgewalt erreicht derzeit Höchstquoten. Die Zuschauer lieben die Sendung – und diese steht und fällt mit ihren Juroren. Doch welcher "Löwe" kommt beim Publikum am besten an? Ihr habt abgestimmt.

Die Jury der 3.Staffel hat sich im Gegensatz zu ihren Vorgängern leicht verändert. Neben den Urgesteinen Judith Williams (45), Frank Thelen (41) und Jochen Schweizer (59) reihen sich nun auch Carsten Maschmeyer (57) und Ralf Dümmel (49) in die Rige der "Löwen" ein. Diese neue Konstellation kommt bei den Zuschauern ausgesprochen gut an. So ist es genau die Kombination aus alt und neu, die die Fans des Formates begeistert.

Von 5.797 Umfrage-Teilnehmern verteilen sich die Votes wie folgt: An der Spitze der Sympathie liegt die deutsch-amerikanische Unternehmerin Jutith Williams mit 2.063 Stimmen und somit einem Anteil von 35,6 Prozent. Dicht gefolgt von Ralf Dümmel, der das Team als Spezialist für Produktion ergänzt. Für ihn entschieden sich immer noch 1.825 Personen, also satte 31,5 Prozent. Erlebnismogul Jochen Schweizer und Technikexperte Frank Thelen teilen sich mit 756 abgegebenen Werten (13 Prozent) und 643 Stimmen (11,1 Prozent) das Mittelfeld der Beliebtheit. Als Schlusslicht der Umfrage zeigt sich Veronica Ferres (51)' Ehemann Carsten Maschmeyer. Auf ihn legten sich 510 Menschen (8,8 Prozent) fest.

Auch Til Schweigers (52) Neffe stellte sich in der Show vor. Er konnte sie allerdings nicht mit einer Investition verlassen. Seht euch im folgenden Clip an, ob Til tatsächlich der neue James Bond wird.

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de