Promiflash Logo
Felix Neureuther zu Baby Matilda: "Größtes Glück auf Erden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix Neureuther zu Baby Matilda: "Größtes Glück auf Erden!"

14. Okt. 2017, 19:20 - Promiflash Redaktion

Ski-Profi Felix Neureuther (33) im absoluten Papa-Glück! Vor wenigen Stunden verkündete der Sport-Star via Social-Media die freudige Nachricht: Er und seine Partnerin Miriam Gössner (27) sind am Samstag zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter Matilda kam gesund und munter zur Welt. Nun gibt Felix ein erstes Statement zur Geburt seiner Kleinen.

Nachdem der Kumpel von Bastian Schweinsteiger (33) auf Instagram seine süße Maus mit den Worten "Willkommen auf der Welt" begrüßt, beschreibt der gebürtige Münchner gegenüber Bild nun seine Gefühlslage. "Das ist das größte Glück auf Erden", verkündet der frischgebackene Papa. Aber auch Opa Christian Neureuther (68) ist ganz aus dem Häuschen über seine Enkeltochter: "Wir sind alle unglaublich happy!"

In zwei Wochen startet der Weltcup in Sölden. Darum ist Felix in den vergangenen Tagen die Strecke zwischen seinem Trainingsort im österreichischen Pitztal und Garmisch-Patenkirchen gependelt. Der Grund: Der 33-Jährige wollte die Entbindung seiner Tochter auf keinen Fall verpassen. Seine neue Saison beginnt der Überflieger nun als stolzer Papa!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de