Zum ersten Mal Papa! Im April verzückten Ski-Star Felix Neureuther (33) und seine Liebste, Biathletin Miriam Gössner (27) ihre Fans mit dieser süßen Nachricht: Sie erwarten ein gemeinsames Kind. Jetzt ist es geschafft – die Kleine ist endlich geschlüpft!

Auf Instagram verrät der frischgebackene Papa Felix: Seine Miriam hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. "Willkommen auf dieser Welt, kleine Matilda! Wir sind voller Liebe", schrieb er zu einem niedlichen Baby-Pic des kleinen Fratzes. Darin umklammert Matilda mit ihrer winzigen Hand beherzt den Finger ihres Papas. Zu diesem schönen Anlass hagelt es von Felix' Followern nicht nur eine Menge Glückwünsche – sie wissen auch seine offene Art zu schätzen. "Danke, dass ihr euer Glück mit uns teilt", kommentierte einer der User den Schnappschuss.

Felix und Miriam sind seit 2013 ein Paar. Die beiden waren 2016 zur Hochzeit von Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (29) geladen – wo Miriam sogar den Brautstrauß gefangen hat! Vielleicht gibt es bald ja noch mehr erfreuliche Neuigkeiten von der mittlerweile dreiköpfigen Familie.

Matilda, Tochter von Sportler Felix NeureutherInstagram / felix_neureuther
Matilda, Tochter von Sportler Felix Neureuther
Miriam Gössner und Felix Neureuther bei der Schwangerschafts-VerkündungFacebook/Felix Neureuther
Miriam Gössner und Felix Neureuther bei der Schwangerschafts-Verkündung
Miriam Gössner und Felix NeureutherInstagram / felix_neureuther
Miriam Gössner und Felix Neureuther
Was haltet ihr von dem Namen Matilda?8621 Stimmen
7651
Wunderschön!
970
Nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de