Promiflash Logo
Ka-Ching: Die Geissens bekommen eine neue Spielshow im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ka-Ching: Die Geissens bekommen eine neue Spielshow im TV!

17. Okt. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren sind Carmen (52) und Robert Geiss (53) schon als Reality-Stars mit ihrer eigenen Doku-Soap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" erfolgreich. Doch das Millionärspaar setzt jetzt noch einen drauf: Die Sympathieträger sollen eine ganz neue Show im TV bekommen!

"Spiel die Geissens untern Tisch" – so der Name das Formats, das in Form einer Spielshow aufgezogen werden soll, wie Bild berichtete. Dabei tritt das berühmte Pärchen gegen ein anderes Kandidatenpaar in diversen Spielen an einem Gametable an. Auch ein sattes Preisgeld soll es zu gewinnen geben – angeblich bis zu 20.000 Euro pro Sendung! Bereits im November beginnen die Dreharbeiten zu den vorerst drei geplanten Folgen. Das fertige Produkt werde aber voraussichtlich erst 2018 auf RTL II zu sehen sein.

Doch bis nächstes Jahr müssen die Fans des Kult-Couples nicht auf ihre Idole im Fernsehen verzichten. Denn ab dem 16. Oktober starten wieder die neuen Folgen ihrer Reality-Show, und diese versprechen eines: Sie werden ausgefallener und verrückter denn je!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Passen die Geissens in eine Spielshow?
108
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de