Promiflash Logo
Verspätete Flitterwochen: In dieses Paradies will die Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verspätete Flitterwochen: In dieses Paradies will die Katze!

17. Okt. 2017, 20:23 - Paulina Rohmann

Es fehlte einfach die Zeit! Bereits vor über einem Jahr waren Daniela Katzenberger (31) und ihr Liebster Lucas Cordalis (50) ganz romantisch in den Stand der Ehe eingetreten. Da die beiden seitdem beruflich zwischen Deutschland und Mallorca hin und her reisen mussten, waren die geplanten Flitterwochen des Paars zunächst auf Eis gelegt worden. Jetzt will Dani die gemeinsame Zeit mit ihrem Schatz nachholen – und weiß auch schon, wohin es gehen soll!

Malediven, New York oder doch ganz klassisch Paris? Die Katze ist sich schon jetzt sicher, wo sie mit ihrem Hubbie hinfliegen möchte: "Ich würde gerne mal nach Bora Bora, weil wir haben ja nie Flitterwochen gemacht!", erzählt Dani in einem Livevideo auf Facebook. Der anvisierte Paradiesbesuch würde sich für das Pärchen anbieten: Töchterchen Sophia (2), die bei der Traumhochzeit der beiden noch ein winziger Krabbler war, ist bald ebenfalls alt genug für einen längeren Flug: "Wenn die Kleine größer ist, ja, dann würde ich gerne nach Bora Bora", träumt die Katze.

Ein ausschlaggebender Grund für die kultige Blondine und ihren Kater, den Wunschurlaub demnächst in die Tat umzusetzen, ist für das TV-Gesicht die derzeitige Wettersituation in der Wahlheimat: "Es sind ja nur noch 20 Grad auf Mallorca, das ist schon kalt!", scherzt Daniela. Was meint ihr: Geht es für die kleine Familie bald ab auf die Pazifikinseln? Stimmt unten ab.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Denkt ihr, dass Daniela mit ihrer Familie bald nach Bora Bora in die verspäteten Flitterwochen fliegt?
449
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de