Promiflash Logo
Mega-Deal: YouTube-Star Nilam Farooq kreiert Produkt für Fa!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal: YouTube-Star Nilam Farooq kreiert Produkt für Fa!

20. Okt. 2017, 5:46 - Promiflash Redaktion

Duften wie ein Star! Für Nilam Farooqs (28) Fans dürfte ein Traum in Erfüllung gehen. Seit sieben Jahren überzeugt die hübsche Brünette als YouTuberin und mit ihrer Rolle in "Mein Blind Date mit dem Leben" schaffte sie zudem den Sprung auf die Kinoleinwand. Aber damit nicht genug – mit ihrem neuesten Projekt stürmt die Schauspielerin jetzt auch die Drogerien: Nilam landet einen Werbedeal mit Fa!

Sie hat für den großen Hersteller von Körperpflegeartikeln ein Duschgel mitkreiert. Die neuen "Shower Secrets"-Produkte, die seit Oktober im Handel erhältlich sind, basieren auf einem besonderen Thema: die Beauty-Geheimnisse beliebter Influencer. Und was ist Nilams Duft-"Secret"? "Ich bin schwierig mit Düften", erzählt die 27-Jährige auf ihrem YouTube-Kanal. "Sie dürfen nicht zu blumig sein, sie dürfen nicht zu frisch sein, sie dürfen auf keinen Fall süß sein." Das Resultat: ein "wohliger" Duft von Maiglöckchen und Bergamotte. Das Thema ihres Produkts sei "Balance", das Lebensmotto der Video-Bloggerin. Einige ihrer Fans konnten die Duschcreme bereits ergattern und sind sich einig: "Wirklich total lecker", heißt es in zahlreichen Kommentaren.

Auch die Gestaltung der Verpackung ist vom Leben der Berlinerin inspiriert. Das Mandala-Design setzt sich aus vielen kleinen Waagen zusammen, Nilams Sternzeichen. Die anderen "Dusch-Influencer" für Fa sind Shanti Tan und Luíse Líon. Die drei sind übrigens nicht die ersten Vlogger, die einen Ausflug in die Beauty-Welt machen. Unter der Marke "Bilou" war schon YouTube-Kollegin Bibi Heinicke (24) mit eigenen Produkten erfolgreich.

Nilam Farooq, Schauspielerin
Getty Images
Nilam Farooq, Schauspielerin
Habt ihr schon an den "Shower Secrets"-Produkten schnuppern können?
52
22
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de