Mit ihren letzten Social-Media-Beiträgen hat Bibi Heinicke (23) ihre Fans beinahe verrückt gemacht. Die YouTube-Berühmtheit startete einen Countdown, an dessen Ende sie zusammen mit ihrem Freund Julian eine wichtige Verkündung machen wollte. Heute war es nun so weit - Bibi brach ihr Schweigen und erlöste ihre Follower mit einem neuen Video.

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Völlig aufgeregt begrüßte die mittlerweile blau-grün-haarige Vloggerin ihre Anhänger zu ihrem neuen Clip, der endlich Licht ins Dunkel um ihre mysteriöse Ankündigung bringen sollte. Und so platzte Bibi auch schnell mit der News heraus: Nach langen sechs Monaten Wartezeit können ihre Fans jetzt endlich neue Bilou-Produkte in den Drogeriemärkten kaufen. Bilou heißt die Marke, unter der Bibi ihre ganz eigenen Duschschäume kreiert und verkauft.

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Neben den altbekannten Sorten gibt es von nun an auch "Splashy Melon" und "Vanilla Cake Pop" sowie die limited edition "Cherry Blossom". Und nicht nur ihre deutschen Fans können sich über die neuen Fabrikate freuen: Ab jetzt ist Bilou auch in Österreich und in der Schweiz im Handel erhältlich. Von dieser Nachricht ist nicht nur Bibi ganz begeistert, sondern auch ihr Freund Julian, der an der Produktion beteiligt war und genau wie seine Liebste hinter den Beauty-Artikeln steht. "Ihr kennt Julian und mich, wir sind einfach eins", sagte die 23-Jährige zu ihrer Zusammenarbeit.

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Erfahrt im angehängten Clip, welche deutschen YouTube-Stars am erfolgreichsten sind.