Ob das so eine gute Idee wäre? Seit Monaten fahren die Gefühle der Sex and the City-Fans zwangsläufig Achterbahn. Nachdem Gerüchte um einen dritten Film um Carrie und ihre Mädels-Clique laut geworden waren, kürzlich die Ernüchterung: Ausgerechnet Männer-Vamp und Zuschauerliebling Samantha alias Kim Cattrall (61) hat keine Lust auf eine Fortsetzung. Stattdessen schlägt die Schauspielerin jetzt eine Latina als Ersatz vor!

In der britischen Talkshow Piers Morgan's Life Stories räumt die 61-Jährige jetzt mit den Spekulationen rund um einen weiteren Teil und dessen vermeintlich kurzfristige Absage durch sie auf. Bereits vor einem Jahr hätte sie betont, an einem neuen SATC-Streifen nicht interessiert zu sein. Ein zwangsläufiges Ende der Reihe müsse das aber nicht bedeuten, wenn es nach der Blondine geht: "Eine andere Schauspielerin sollte sie spielen! Vielleicht könnte es eine afroamerikanische Samantha geben, oder eine spanische!"

Die vergangenen Schlagzeilen, in denen Kim immer wieder als Diva mit viel zu hohen Ansprüchen dargestellt wurde, könne sie nicht verstehen. Bereits 2016 habe sie betont, für einen dritten Teil nicht zur Verfügung zu stehen: "Schon letzten Dezember habe ich einen Anruf erhalten, aber die Antwort war einfach: 'Danke. Aber nein'." Was haltet ihr von Kims Vorschlag, Samantha zu ersetzten? Stimmt ab!

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Kim Cattrall bei den Virgin TV BAFTA Television Awards
Jeff Spicer/Getty Images
Kim Cattrall bei den Virgin TV BAFTA Television Awards
SATC-Stars Sarah Jessica-Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
MAX NASH/AFP/Getty Images
SATC-Stars Sarah Jessica-Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Was haltet ihr von Kims Vorschlag, Samantha zu ersetzten?1256 Stimmen
353
Finde ich gut! Ich würde mir den Streifen ansehen!
903
Geht gar nicht! Samantha kann man nicht ersetzen. Dann lieber keine Fortsetzung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de