Promiflash Logo
Kim Cattrall über SATC-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Cattrall über SATC-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"

26. Okt. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie waren die Kult-Clique der Fernsehwelt. Sex and the City legte die Latte für Frauenfreundschaften extrem hoch. Dennoch wurde immer wieder gemunkelt, dass es hinter der strahlenden Fassade des Dreamteams weitaus weniger rosig ausgesehen haben soll. Nun bestätigt Kim Cattrall: Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis und sie waren nie enge Freunde!

"Wir waren Kolleginnen und das ist eigentlich ein sehr gesunder Zustand, weil man dann eine klare Grenze zwischen beruflichen und privaten Beziehungen ziehen kann", räumt die Schauspielerin in einem Interview mit Piers Morgan (52) ein. Die Erfolgsserie sei der einzige gemeinsame Nenner der Hauptdarstellerinnen gewesen. Als die Abenteuer der vier New Yorker Ladies zu Ende waren, trennten sich auch die Wege der Schauspielerinnen. "Sie haben alle Kinder und zudem bin ich zehn Jahre älter als sie", erklärt die Blondine. "Außerdem verbringe ich seit dem Ende der Serie kaum noch Zeit in New York – also nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen." Sie erinnere sich nicht einmal mehr daran, wann sie mit ihren einstigen Co-Stars zum letzten Mal gesprochen hat.

Als der Fernsehmoderator anmerkt, dass Fans der Kultserie über diese Tatsachen sicher enttäuscht sein werden, entgegnet die 61-Jährige gelassen: "Darin liegt die Ironie des Ganzen, aber das ist nun mal die Realität. Ich bin einfach nur ehrlich."

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Hättet ihr damit gerechnet, dass zwischen den Hauptdarstellerinnen so eine Eiszeit geherrscht hat?
1057
1368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de