Anzeige
Promiflash Logo
Nach vier Jahren: "This Is Us"-Star Justin ist verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach vier Jahren: "This Is Us"-Star Justin ist verheiratet!

30. Okt. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein: This Is Us-Hottie Justin Hartley (40) ist unter der Haube! Der Serien-Darsteller hatte schon im Juli angekündigt, dass er seine Verlobte, Schauspielerin Chrishell Stause (36), noch dieses Jahr heiraten wolle. Und tatsächlich: Die beiden Turteltauben haben sich dieses Wochenende nach vier Jahren Beziehung das Jawort gegeben!

Laut People habe die Zeremonie im intimen Kreis und draußen stattgefunden. Nach dem Fest schwärmte die frischgebackene Braut im Gespräch mit dem Magazin von der Hochzeit: "Die Trauung hat alles übertroffen, was ich mir je vorgestellt hatte. Und ich könnte nicht glücklicher darüber sein, nun offiziell seinen Nachnamen tragen zu dürfen!" Ein Wedding-Fact wird vor allem die Fans der Serie "This Is Us" freuen: Als Gäste gaben sich Justins Co-Stars Sterling K. Brown (41), Mandy Moore (33), Milo Ventimiglia (40), Chrissy Metz (37), Chris Sullivan (37) und Susan Watkins die Ehre und feierten mit dem glücklichen Paar.

Für Justin ist es bereits die zweite Ehe. Zwischen 2004 und 2012 war der Ex-"Smallville"-Star mit Schauspielkollegin Lindsay Korman verheiratet. Zusammen haben sie eine 13-jährige Tochter. Mit seiner jetzigen Ehefrau Chrishell ist der TV-Star seit 2013 liiert.

Getty Images
Chrishell Stause und Justin Hartley im Juni 2019
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Wusstet ihr, dass Justin bereits einmal verheiratet gewesen war?128 Stimmen
33
Ja, klar! Als wahrer Fan weiß man so etwas!
95
Nein, ich dachte, er wäre noch nie verheiratet gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de